Radio

Wischmeyers Stundenhotel – Spende für Bremer Kulturszene

Freitag, 18. Dezember | ARD Audiothek und Mittwoch, 23. Dezember, um 21:05 Uhr | Bremen Zwei

Dietmar Wischmeyer, Tina Voß und Bremen Zwei widmen die neue Podcast-Folge „Wischmeyers Stundenhotel“ der Bremer Kulturszene – Dietmar Wischmeyer und Tina Voß spenden ihr Honorar der Initiative „Kulturgesichter 0421“.

Mehr Lametta geht nicht: Satiriker Dietmar Wischmeyer und sein Dauergast Tina Voß reden in der neuen Folge des Bremen Zwei-Podcasts „Wischmeyers Stundenhotel“ über Weihnachten und all das, was in diesem Corona-Jahr nicht stattfinden kann – „Föhliche Keinnachten allerseits“ eben. Wobei … vielleicht hat das ja auch etwas Gutes?! Tina erinnert sich und hat als Kind an den Barthaaren erkannt, dass ihr Weihnachtsmann die Oma war – und sieht in Christbaumständern Scheidungsgründe. Dietmar kann einen von Donald Trump begnadigten Kürbis nachmachen – und wartet auf Geschenke vom Weihnachts-Nacktnasen-Wombat.

Die Folge ist ab Freitag, den 18. Dezember, in der ARD Audiothek verfügbar. Bremen Zwei sendet sie am Mittwoch, dem 23. Dezember, um 21:05 Uhr.