Persönliches „Vorspiel @ Home“ mit Bosse bei Bremen Vier gewinnen

Am Donnerstag, 26. November 2020, gibt der Deutsch-Pop-Singer-Songwriter Bosse ein Wohnzimmer-Konzert nur für die Bremen Vier-Hörerinnen und -Hörer. Im exklusiven Video-Chat spielt Axel (Aki) Bosse einige Songs u.a. von seinem aktuellen Album „Alles ist Jetzt“ oder auch seine aktuelle Single „Der letzte Tanz“. Aber vor allem nimmt er sich ganz viel Zeit, um mit den Hörerinnen und Hörern über seine große Leidenschaft die Musik, seine Karriere oder das Leben als Künstler in Corona-Zeiten zu plaudern. Für alle Fans gibt es Gelegenheit für ganz private Einblicke in sein Leben und Wirken.

Die Teilnahme an diesem intimen, virtuellen Bremen Vier-Treffen ist limitiert. Nur zehn Hörerinnen und Hörer haben die Chance, ab Mittwoch, 18. November eines der exklusiven Online-Passwörter, im Radio bei Bremen Vier oder auf dem Instagram-Account sowie auf der Homepage von Bremen Vier zu gewinnen.

Bosse, das ist deutschsprachige Popmusik mit Heile-Welt-Garantie und einem speziellen, unverkennbarem Charakter. In seinem aktuellen Album „Alles ist jetzt“ begegnet er mit Wortwitz, Tiefenschärfe und seinem einzigartigen Blick auf die Dinge, Themen wie Familie und Liebe.

Seit kurzem auf dem Markt ist die neue Single „Der letzte Tanz“. Ein Song, der auch in Zeiten der Corona-Pandemie zu passen scheint, nämlich Momente bewusster zu erleben. Bosse feiert damit das Tanzen und die Musik, auf die im Frühjahr auch das zugehörige Album folgen soll.

„Vorspiel @ Home“ – das „Bremen Vier Vorspiel“ digital

Das „Bremen Vier Vorspiel“ ist inzwischen schon zu einer festen Instanz geworden. Künstlerinnen und Künstler wie Joris, Wingenfelder, Johannes Oerding, Clueso, Silbermond und viele weitere waren in der Vergangenheit zu Gast bei Bremen Vier. In der Zeit der Kontaktbeschränkung gibt es nun die digitale Variante: Das „Vorspiel @ Home“ online per Zoom-Hangout! Mit viel Musik, Gesprächen und privaten Einblicken in die Probenräume oder Wohnzimmer der Stars.

Bremen Vier:
UKW Bremen 101,2 und Bremerhaven 100,8 MHz,
im Digitalradio, via Satellit, im Kabel,
als Podcast und Live-Stream unter
www.bremenvier.de