Radio

Persönliches „Vorspiel @ Home“ mit Joris bei Bremen Vier gewinnen

Am Montag, 15. Februar 2021, gibt der Deutsch-Pop-Singer-Songwriter Joris ein digitales Wohnzimmer-Konzert nur für die Bremen Vier-Hörerinnen und -Hörer. Im exklusiven Video-Call spielt Joris einige Songs u.a. von seinem Album „Willkommen Goodbye”, das im Frühjahr erscheint. Aber vor allem nimmt sich Joris Zeit, um mit den Hörerinnen und Hörern über seine große Leidenschaft die Musik, seine Karriere und das Leben als Künstler in Corona-Zeiten zu sprechen. Für alle Fans gibt es Gelegenheit für ganz private Einblicke in sein Leben und Wirken.

Die Teilnahme an diesem exklusiven, virtuellen Bremen Vier-Treffen ist limitiert. Nur zehn Hörerinnen und Hörer haben die Chance, bis morgen (12.2.) eines der exklusiven Online-Passwörter, im Radio bei Bremen Vier oder auf dem Instagram-Account sowie auf der Homepage von Bremen Vier zu gewinnen.

Joris ist seit seinem Hit „Herz über Kopf“ aus dem Jahr 2015 bekannt. „Herz über Kopf“ wurde hierzulande mit Platin ausgezeichnet, das dazugehörige Debütalbum „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ sogar mit Gold. Auch im letzten Jahr gab es einiges von dem Sänger zu hören, darunter die Singleauskopplung „Nur die Musik“. Die Aufnahmen zu diesem Song beschreibt Joris als „spontan, offen und sehr befreit“ und das ist zu hören. Mit „Willkommen Goodbye“ veröffentlicht Joris nun einen vor Kraft und positiver Energie strotzenden Ohrwurm, mit dem er einen weiteren Track aus seinem für Frühjahr (16.4.) geplanten gleichnamigen Studioalbum vorlegt.

„Vorspiel @ Home“ – das „Bremen Vier Vorspiel“ digital

Das „Bremen Vier Vorspiel“ ist inzwischen schon zu einer festen Instanz geworden. Künstlerinnen und Künstler wie Bosse, Wingenfelder, Johannes Oerding, Clueso, Silbermond und auch Joris waren in der Vergangenheit zu Gast bei Bremen Vier.
In der Zeit der Kontaktbeschränkung gibt es nun die digitale Variante: Das „Vorspiel @ Home“ online per Zoom-Hangout! Mit viel Musik, Gesprächen und privaten Einblicken in die Probenräume oder Wohnzimmer der Stars.

Bremen Vier:
UKW Bremen 101,2 und Bremerhaven 100,8 MHz,
im Digitalradio, via Satellit, im Kabel,
als Podcast und Live-Stream unter
www.bremenvier.de