Aktuelle Stellenangebote

Hier findest du Hinweise zu Stellenausschreibungen von Radio Bremen und seinen Tochter-Unternehmen mit Informationen zu den Anforderungen an das Bewerberprofil sowie Kontaktmöglichkeiten zur Personalabteilung.

Stellenangebote von Radio Bremen

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen. Aber wir freuen uns natürlich, wenn du auch zukünftig Interesse an unseren Stellenangeboten hast. Schaue dazu gerne regelmäßig auf dieser Seite vorbei oder folge unserem LinkedIn-Account.

Gerne kannst du uns auch deine Initiativbewerbung per E-Mail an personal@radiobremen.de zukommen lassen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden uns nach der Prüfung deiner Unterlagen bei dir melden.

Datenschutzhinweise für Bewerber:innen

Der Schutz deiner personenbezogenen Daten anlässlich deines Besuchs auf unserer Website und deiner Bewerbung ist uns ein wichtiges Anliegen. Unter nachfolgendem Link findest du die Information gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für Bewerber:innen.

Verschlüsselte Bewerbung

Um Deine persönlichen Daten zu schützen, besteht bei Radio Bremen die Möglichkeit, die elektronische Bewerbung verschlüsselt per PGP- oder S/MIME-Verschlüsselung zuzusenden.


Stellenangebote der Bremedia Produktion GmbH

Stellenangebote der ARD